Disney On Ice 2018 (1)
10.11.2018 (Sa), 19:00 Uhr, Messe HALLE:EINS, Leipzig
Infos Media

Disney On Ice

Das zauberhafte Eisfestival

Die beliebten Schwestern Anna und Elsa aus Disney’s „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ sowie die Lieblingsfiguren aus „Arielle, die Meerjungfrau“, „Rapunzel – Neu verföhnt“ und „Die Schöne und das Biest“ kommen zu sieben Show-Terminen zwischen dem 9.-11. November 2018 nach Leipzig in die Messe HALLE:EINS.

Mit der spektakulären und romantischen ShowDas zauberhafte Eisfestivalpräsentiert das Weltklasse‐Ensemble von Disney On Ice die schönsten Disney Geschichten auf der Eisbühne!

Millionen Menschen bejubeln das bedeutendste Eisspektakel der Welt jedes Jahr rund um den Globus. In Leipzig hat Disney On Ice dank seiner treuen und begeisterten Fans (über 25.000 Besucher bei der Premiere) nun bereits im zweiten Jahr einen festen Platz im Eventkalender!

Tickets (Fr ab 26,74€, Sa+So ab 30 € zzgl. Gebühren) für die vom 09.-11. November 2018 von Concert Concept, der Leipziger Volkszeitung und Radio PSR präsentierten Leipzig-Termine von Disney On Ice sind erhältlich auf www.myticket.de und www.deag.de sowie unter der Tickethotline 01806 – 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk) und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Erleben Sie Auftritte mit Kreisch-Garantie, wenn die Lieblinge Ihrer Kinder über das Eis schweben und lassen Sie sich von der Freude anstecken, mit der die Kleinen die schönsten Disney Songs lautstark mitsingen und ihre märchenhaften Helden anfeuern. In Disney On Ice Das zauberhafte Eisfestival gibt Eiskönigin Elsa aus dem zweifach Oscar® prämierten Film „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ ihr Eisdebüt! Auch Elsas Schwester Anna, der lustige Schneemann Olaf, der wilde Bergmann Kristoff und sein treues Rentier Sven sind natürlich mit von der Partie.

Kinder und Erwachsene werden von der wunderbaren Disney Welt verzaubert wie noch niemals zuvor und sind hautnah dabei, wenn sie von Micky Maus und Minnie Maus durch eine herrliche Eisshow mit den abenteuerlichsten Momenten aus DieEiskönigin – Völlig unverfroren, Arielle, die Meerjungfrau, Rapunzel – Neu verföhnt und Die Schöne und das Biestgeführt werden. Es werden atemberaubende Szenen gezeigt, die so noch nie zu sehen waren: So verwandelt sich Arielle zehn Meter über dem Eis schwebend von einer Meerjungfrau in einen Menschen und Olaf wirbelt „kopflos“ über das Eis. Zusammen mit lustigen Szenen mit Donald Duck und Goofy und den Hits der Disney Soundtracks wird Disney On Ice Das zauberhafte Eisfestival ein wunderbares Familien-Spektakel, bei dem Groß und Klein um die Wette strahlen!

Markenbotschafterin von Disney On Ice, Katarina Witt, freut sich über die große Publikumsresonanz auf die Show: „Ich freue mich sehr über die nun schon seit Jahren anhaltende Begeisterung des Publikums für Disney On Ice. Die Show Disney On IceDas zauberhafte Eisfestival bietet für jeden etwas und natürlich ist meine Lieblingsfigur Olaf auch wieder mit dabei. Besonders freuen würde es mich persönlich, wenn die Kinder durch den Disney Spaß auf Kufen auch einmal selbst die Schlittschuhe ausprobieren möchten. Das wäre ein toller Nebeneffekt!“, so die zweifache Olympiagold-Siegerin und erfolgreichste Eiskunstläuferin der Welt.

Disney On Ice präsentiert Das zauberhafte Eisfestival

(In Zusammenarbeit von FELD Entertainment und DEAG Concerts GmbH)

 Leipzig, Messe HALLE:EINS

09.11.2018        18.30 Uhr

10.11.2018        11.00 Uhr & 15.00 Uhr & 19.00 Uhr

11.11.2018        11.00 Uhr & 15.00 Uhr & 19.00 Uhr

Örtliche Veranstalter Logo CoCo neu

Tourveranstalter: Grünland Family Entertainment GmbH

 

Über Feld Entertainment

Feld Entertainment ist einer der führenden Produzenten und Präsentatoren von Live-Events für Familien weltweit. Jedes Jahr erleben über 30 Millionen Menschen unvergessliche Momente bei den Shows von Feld Entertainment. In über 75 Ländern auf sechs Kontinenten sind bereits Produktionen aufgeführt worden, wie die Ringling Bros. and Barnum & Bailey®, Monster Jam®, MonsterEnergy Supercross, Nuclear Cowboyz®, AMSOIL Arenacross, Marvel Universe LIVE!, Disney On Ice und Disney Live!

Über DEAG

Die DEAG Deutsche Entertainment AG ist ein integriertes Entertainment-Content-Unternehmen und ein führender Anbieter von Live-Entertainment in Europa. Mit Konzerngesellschaften in der D/A/CH-Region und in Großbritannien führt die DEAG aktuell rund 2.000 Konzerte und Events pro Jahr in den Bereichen Rock/Pop, Festivals, Klassik, Schlager- & Volksmusik sowie im wachstumsstarken Segment Family Entertainment durch und setzt dabei derzeit jährlich über 3,5 Mio. Tickets um. Als integriertes Entertainment-Content-Unternehmen deckt die DEAG im Rahmen ihres 360-Grad-Ansatzes die Wertschöpfungskette im Bereich Live-Entertainment umfassend ab: von Konzerten über Tonträgerverkauf, Rechte-Verwertung, Sponsoring und Merchandising bis zum Ticketing über die Direktvertriebsplattformen der DEAG myticket.de und myticket.co.uk

Disney On Ice

Socia Media