Vir Das
06.09.2017 (Mi), 20:00 Uhr, Privatclub Berlin
Infos Media

Vir Das

Boarding Das World Tour

Nach ausverkauften Shows weltweit kommt der indische Schauspieler, Stand-Up Comedian, Musiker und Schriftsteller VIR DAS im Rahmen seiner „Boarding Das World Tour“ erstmals für eine einzige Show nach Deutschland: am Mittwoch, den 6. September um 20 Uhr im Berliner Privatclub.

Karten (21,00 € zzgl. Gebühren) für die von Concert Concept präsentierte Berlin-Show von VIR DAS am 06. September 2017 im Privatclub (21 € zzgl. Gebühren) gibt es ab sofort über www.myticket.de und unter 01806 – 777 111 (0,20EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60EUR/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen. 

Parallel zu Das‘ Welttournee wird am 25. April auf Netflix ein einstündiges Comedy-Special mit dem Titel „Abroad Understanding“ ausgestrahlt, das in Neu Delhi und New York produziert wurde. Damit ist Vir Das der erste indische Comedy-Star, der ein eigenes Special auf dem Streaming Dienst erhält.

Im Anschluss an seine derzeit laufende Amerika-Tournee begibt sich Vir Das nun auf eine weltweite Tour durch sechs Kontinente und 20 Länder; neben Deutschland sind darunter Kanada, Australien, die Schweiz, das Vereinigte Königreich, Norwegen, Dänemark, Südafrika, Malaysia, Singapore, Thailand, Indien, Sri Lanka, Belgium, Nigeria und Frankreich.

Vir Das hat sich durch seine Auftritte in Film und Fernsehen und als Stand-Up Comedian zu einem der größten englischsprachigen Entertainer Indiens entwickelt und zählt auch insgesamt zu den Top-Showgrößen seines Landes.

Geboren und aufgewachsen ist Vir Das in Indien. Seine Ausbildung erhielt er in den Vereinigten Staaten. Er transformiert den westlichen Ansatz des typischen Kwik-E-Mart Humors in eine rauhe, exzentrische Show voller Esprit. Seine Performance vermischt Theater und Comedy, und er fesselt sein Publikum mit einer hohen Schlagzahl geistreicher Pointen.

Bislang hat er auf seinen Stand-Up Tourneen, darunter The History of India und Battle of Das Sexes, mehr als eine halbe Million Tickets verkauft. Durch seine prägenden Jahre in Indien ist sein Humor einem breiten Publikum zugänglich – nun ist er bereit, mit seiner einzigartigen Sicht auf die Dinge auch Amerika zu erobern. Er spielte zudem vor Kurzem in London ein zweiwöchiges Gastspiel am legendären Soho Theatre und trat im letzten Sommer beim Montreal Just For Laughs comedy festival und beim Edinburgh Fringe Festival auf.

 

Vir Das stieg außerdem in die Bollywood Elite auf mit Filmen wie “BadMaash Company,” “Delhi Belly” oder “Revolver Rani.” The Hollywood Reporter schrieb über ihn: “Das Exhibits a deft comic timing and a winning vulnerability… A sparkling comic performance.”

Ob Vir Das auf der Bühne steht, hinter einer Gitarre oder vor einer Kamera – er ist schlichtweg ein internationals Comedy-Phänomen, herrlich ungezogen und gesegnet mit einer unerschöpflichen Quelle urkomischer Einfälle.

 Visit: http://www.weirdasscomedy.com/
  Check him out on: http://postspots.com/d/j/873c0064c1 https://www.instagram.com/weirdasscomedy   https://twitter.com/TheWeirdass

 

VIR DAS

„Boarding Das World Tour“

Deutschlandpremiere

06. September 2017 | Privatclub Berlin

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

örtliche Veranstalter  Logo CoCo neu

Tourveranstalter E _handwerker _promoti _4c

Vir Das

Socia Media