Andreas Gabalier

VolksRock’n’Roller auf Open Air Tournee 2014

Support-Act Alex Diehl und Gastauftritte von Sarah Connor und Sasha bestätigt

Berlin, 27. Juni 2014 – Im letzten Jahr war es das Tempodrom – jetzt spielt Andreas Gabalier am 04. Juli in der Berliner Waldbühne, einer der schönsten Open Air Bühnen Europas

Die erste Deutschlandtour des Volks Rock’n’Rollers Andreas Gabalier unter der Ägide der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH feierte im letzten Jahr einen wahren Triumphzug durch die Republik. Nun legt der gefeierte Steirer noch einen drauf: Bis auf sein Open-Air-Konzert am 4.7. in der Waldbühne Berlin, wofür es aktuell noch Restkarten gibt, sind alle Open Airs restlos ausverkauft. Höhepunkt stellt mit 22.000 verkauften Karten das Konzert am 12.07. am Münchner Königsplatz dar.

Mit seiner ganz eigenen Mischung aus Schlager, Rock’n’Roll und eingängigen Melodien begeistert der sympathische Österreicher vom Süden bis in den hohen Norden.

Andreas Gabalier ist derzeit in aller Munde. Seit seiner Teilnahme an der VOX-Musikshow „Sing meinen Song“ hat er nicht nur mit den anderen Mitwirkingenden – Xavier Naidoo, Sarah Connor, Roger Cicero, Sandra Nasic, Gregor Meyle und Sasha – weitere Fans hinzu gewonnen. Mit Sarah Connor und mit Sasha wird Andreas Gabalier am 4. Juli zudem jeweils einen Song performen.

Als Support Act für Andreas Gabalier am 4. Juli ist der Chiemgauer Singer/Songwriter Alex Diehl bestätigt. Mit seiner aktuellen Single „Robin Hood“ gelingt ihm derzeit der Durchbruch. Sein Debüt-Album „Ein Leben lang“ inkl. der Single „Robin Hood“ erscheint am 8. August 2014. Daran schließt sich eine Record-Release-Tournee an, die Alex Diehl & Band am 15. August nach Berlin in den Privatclub führt.

Karten für das Konzert gibt es unter der Tickethotline 01805 – 999 000 555 (20Ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max 60Ct/Anruf aus dem dt. Mobilfunketz), im Internet unter www.ticketmaster.de und www.deag.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen. Tickets kosten 49,90 € inkl. aller Gebühren.

04.07.2014, 19.30 Uhr – Waldbühne Berlin 

präsentiert von Antenne Brandenburg