ANDREAS GABALIER & BAND 

auf großer Arena Tour 2015

             +++  Nur noch wenige Restkarten für seine Berlin-Show! +++

                              Support: Berliner Newcomerin Bluma

ANDREAS GABALIER begeistert die Massen mit seinem VolksRock’n’Roll und macht Trachtenmode zum Hit bei Jung und Alt. Und der Erfolg reißt nicht ab: Sämtliche Tickets für seine Herbsttour sind so gut wie weg. Die meisten Tourneestädte melden seit Wochen: ausverkauft! Am 7. November 2015 ist ANDREAS GABALIER im Rahmen seiner großen Arena-Tour zu Gast in der Mercedes-Benz Arena in Berlin.  Wer beim Konzert noch dabei sein will, muss sich beeilen. Es gibt nur noch wenige Tickets.

Als Support-Act hat der charismatische Österreicher zudem die außergewöhnliche Sängerin BLUMA aus Berlin bestätigt,  die mit ihrem Debütalbum „Mein Herz tanzt bunt“ gerade Deutschland musikalisch aufmischt.

Karten ab 38€ zzgl. Gebühren für das von Concert Concept präsentierte Berlin-Konzert von ANDREAS GABALIER gibt es unter der Ticketmaster-Hotline 01806 – 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz), im Internet unter www.myticket.de, www.ticketmaster.de und www.andreas-gabalier.at sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Der Erfolg gibt dem sympathischen Österreicher recht und lässt auch den letzten Kritiker verstummen, denn ANDREAS GABALIERS ganz eigene Mischung aus Schlager, Rock‘n’Roll und eingängigen Melodien ist authentisch, erfrischend ehrlich und geht ins Blut. Im Frühjahr 2014 sang er mit anderen Musikerkollegen Woche für Woche bei „Sing meinen Song“ des Senders VOX und im Sommer dann auf sieben ausverkauften Open Air-Konzerten vor insgesamt über 100.000 Leuten. Seine Konzerte gleichen laut Bildzeitung „einem Hexenkessel“, es kracht und rockt gewaltig, es wird geschunkelt und manchmal wird es auch ganz leise. Vor allem aber machen die Konzerte von ANDREAS GABALIER eins: nämlich verdammt viel Spaß.

Und schon der Support-Act wird für gute Stimmung sorgen. Ein Hauch von Freiheit, Fernweh, und unbändiger Lebenslust weht über das Land! Es ist Zeit für BLUMA aus Berlin. Die Sängerin ist frisch, wild, fröhlich und farbenfroh. Ihren Sound bezeichnet sie als Gipsy-Pop, was eine heiße Mischung aus Gipsy-Klängen, Balkan-Beats, Klezmer und modernen Popsounds ist. Das Instrumentarium hebt sich wohltuend vom üblichen Pop-08/15 ab. Klarinette, Akkordeon, Kontrabass, Saxophon und Trompete geben der Musik eine Klangfarbe, die in dieser Form in der deutschen Musikszene nicht zu finden ist.

Außergewöhnlich wie der Sound ist auch die Lebensgeschichte von BLUMA. So hat sie über ihren Vater familiäre Wurzeln bei den Sinti, wuchs aber durch die Familie der Mutter bodenständig im tiefsten Schwabenland auf. Ein kultureller Spagat, der nicht heftiger sein könnte. „Bis zum achten Lebensjahr sind wir jedes Jahr im Urlaub mit der großen Sinti-Familie meines Vaters im Wohnwagen durch die Lande gefahren“, erinnert sich BLUMA. Zurzeit lebt die exotische Schönheit in Berlin. Ihr Ideal ist die fröhliche Verbindung von Kulturen in der Musik. Es geht um Spaß, Lust, die Neugier Neues auszuprobieren und um ein positives Lebensgefühl. Die Live-Qualitäten von BLUMA und ihrer Band sind zudem an Virtuosität, Begeisterung und Dynamik kaum zu überbieten. Hier wird also schon bevor Andreas Gabalier die Bühne betritt die Post abgehen!

Wer schon einmal reinhören will: unter www.bluma-musik.de gibt es mehr zu BLUMA!  

 

ANDREAS GABALIER & BAND, Sa., 07.11.2015, 20.00 Uhr, Mercedes-Benz Arena Berlin 

 präsentiert von: Vox Logo neu