Carpark North

2HC Tour

Carpark North machen nordischen Electro-Rock und waren die erste Band, die den Musikstil auch außerhalb Dänemarks bekannt machten. Mittlerweile gehört die Band mit einigen Nummer Eins-Alben zu den erfolgreichsten Bands in ihrem Heimatland. Im vergangen Jahr spielten die Dänen als Support-Act von Sunrise Avenue bereits vor einem großen Publikum. Im kommenden Jahr kommen Carpark North zurück nach Deutschland. Am 25. Januar sind sie zu Gast im Privatclub Berlin.

Karten (xx € zzgl. Gebühren) für das von Concert Concept präsentierte Berlin-Konzert von Carpark North am 25. Januar 2017 im Privatclub gibt es über www.myticket.de und unter 01806 – 777 111 (0,20EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 0,60EUR/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Auf Tour konnten Carpark North bereits schon viele Erfahrungen sammeln. So waren sie unter anderem schon mit 30 Seconds To Mars, Moby und Sunrise Avenue auf Tournee. Nach ihrer ausgiebigen Tour als Support von Sunrise Avenue im Sommer 2015, spielten Carpark North eine umjubelte Deutschlandtournee in dem darauffolgenden Winter.

Aktuell befindet sich die Band im Studio. Dort arbeiten sie an ihrem neuen Album, das in der ersten Hälfte von 2017 veröffentlicht werden soll. Bevor es dann wieder auf große Tournee geht, spielen Carpark North vier exklusive Shows in Deutschland.