DIE BAND

LIVE 2015                                

Ende Juni startete Samu Habers neue ProSieben-Show DIE BAND. Aus 20 Musikerinnen und Musikern wird in sechs Folgen eine fünfköpfige Band geformt. Wer am Ende der neuen ProSieben-Show mit seinem Bass den Rhythmus vorgibt, die Gitarre singen lässt und am Keyboard in die Tasten haut, darüber bestimmen in DIE BAND weder eine Jury noch die Zuschauer. Die Musiker selbst entscheiden über die beste Zusammenstellung ihrer neuen Band. Auch wenn noch nicht feststeht, wer von den Musikerinnen und Musikern am Ende Bandmitglied sein wird, können wir uns schon jetzt auf die erste Headliner Tour von DIE BAND freuen. Denn sie werden im Dezember quer durch Deutschland touren und uns ihr Können unter Beweis stellen. Am 13. Dezember 2015 ist DIE BAND im Huxleys in Berlin.

Karten (25 € zzgl. Gebühren) für das von Concert Concept präsentierte Berlin-Konzert von DIE BAND am 13. Dezember im Huxleys gibt es ab sofort  unter www.myticket.de, www.Ticketmaster.de unter der Tickethotline 01806 – 999 000 555  sowie  an den bekannten Vorverkaufsstellen.