Marc Marshall
21.12.2015 (Mo), 20:00 Uhr, Friedrichstadt-Palast
Infos Media

MARC MARSHALL

„Die perfekte Affäre“ Solo-Tour 2015

Es wird romantisch, es wird leidenschaftlich, es knistert… Marc Marshall kehrt im Winter 2015 mit seinem neuen Soloalbum „Die perfekte Affäre“ (VÖ: 08.05.2015, Universalmusic) auf die deutschen Bühnen zurück. Im Dezember gastiert der Künstler auf den schönsten Showbühnen Deutschlands – und ist am 21. 12.2015 zu Gast im Friedrichstadt-Palast in Berlin.

Karten (ab 33 € zzgl. Gebühren) für das von Concert Concept präsentierte Berlin-Konzert von MARC MARSHALL am 21. Dezember 2015 im Friedrichstadt-Palast gibt es  auf www.myticket.de, www.ticketmaster.de und www.deag.de sowie unter der Ticketmaster-Hotline 01806 – 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Marc Marshall veröffentlicht am 08. Mai sein Soloalbum „Die perfekte Affäre“ – eine wunderbare Kostprobe für die Live-Konzerte im Dezember. Der Mann mit dem angenehmen warmen Timbre und der modulationsfähigen Stimme hegte schon früh den Wunsch, Sänger zu werden, den er sich mit dem Studium an der Groove School of Music und der renommierten Hochschule für Musik in Karlsruhe erfüllte. Nicht nur als Teil von Marshall & Alexander feierte der Künstler sensationelle Erfolge, er stand unter anderem auch mit Weltstars wie Andrea Bocelli, Curtis Stigers und Aretha Franklin auf der Bühne.
Im Live-Programm zu „Die perfekte Affäre“ erzählt der Sänger Geschichten über Frauen, Flirts und Femme Fatales und kreiert dabei einen unwiderstehlich swingenden Sound, der das Publikum wie magisch auf das Tanzparkett zieht. Die Stimmung des Albums gleicht einem Streifzug durch elegante Bars und prachtvolle Clubs. Mit Songs wie „Kussecht“, „High Heels“ und „Die perfekte Affäre“ wickelt Marc Marshall sein Publikum um den Finger. Und mag er dafür als „Macho“ getadelt werden, geht der ungenierte Romantiker mit einem schelmischen Augenzwinkern darüber hinweg. Denn nicht nur die Frauen lieben Marc Marshall – auch die Männer können sich bei ihm die eine oder andere charmante Geste abschauen.


Marc Marshall freut sich auf die Tournee: „Es gibt nichts Schöneres, als auf der Bühne zu sein. Wenn ich erstmal da oben stehe, kriegt mich so schnell keiner wieder runter.“ Das will man auch gar nicht. Denn wenn Marc Marshall loslegt, wird jeder Konzertabend zur „perfekten Affäre“ zwischen ihm und seinen Fans.

21.12.2015, 20.00 Uhr, Friedrichstadt-Palast (Einlass: 19.00 Uhr)

präsentiert von: Logo Antenne Brandenburg

Örtlicher Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs-GmbH Berlin

Tourveranstalter: DEAG Concerts GmbH & A.C.T.

 

MARC MARSHALL

Socia Media