Sunrise Avenue Live With Wonderland Orchestra
15.03.2016 (Di), 20:00 Uhr, Velodrom
Infos Media

SUNRISE AVENUELIVE WITH WONDERLAND ORCHESTRA

Support: NIILA

Am 15. März 2016 wird das Velodrom Berlin zum Schauplatz für SUNRISE AVENUE, wenn die finnische Band mit einem klassischen Orchester auftritt. Unterstützung bekommen sie von ihrem Landsmann NIILA. Der Singer-Songwriter stand im vergangenen Jahr zum ersten Mal vor Tausenden von Menschen auf der Bühne: bei der Sunrise Avenue – „Fairytales – Best of Tour 2015“. Im Dezember spielte er im Rahmen seiner ersten eigenen Headliner-Tour in Berlin vor ausverkauftem Haus und darf nun erneut als Support von seinem Kumpel Samu Haber auftreten.

Karten (ab 25 € zzgl. Gebühren) für das von Concert Concept präsentierte Berlin-Konzert von SUNRISE AVENUE LIVE WITH WONDERLAND ORCHESTRA am 15. März 2016 im Velodrom gibt es unter der Ticketmaster-Hotline 01806 – 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz), im Internet unter www.myticket.de und www.ticketmaster.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

„Wir haben erst viermal mit Orchester gespielt“, schrieben Sunrise Avenue auf ihrer Facebook-Seite. „Drei Mal in Luzern vergangenes Jahr und ein Mal letzten Sommer in Hannover. Das ist nicht genug. Wir wollen mehr. Und diesmal wollen wir sehr viel mehr.“ Davon kann man sich bereits auf ihrem aktuellen Album „Fairytales – Best Of 2006–2014 (Orchestral Version/ Live)“ überzeugen. Für die Band geht mit diesem Album ein musikalischer Traum in Erfüllung: Mit neuen Arrangements für ein großes Orchester geben die Finnen ein atemberaubendes Konzert und spielen die Songs ihres Albums „Fairytales – Best Of 2006–2014“. 

 

SUNRISE AVENUELIVE WITH WONDERLAND ORCHESTRA

Support: NIILA

15. März 2016 | Velodrom, Berlin

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

 

                                                präsentiert von Logo Antenne Brandenburg

Tour: Contra Promotion GmbH 

Örtlicher Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs GmbH Berlin 

SUNRISE AVENUELIVE WITH WONDERLAND ORCHESTRA

Socia Media