Jim Gaffigan
20.11.2018 (Di), 20:00 Uhr, Huxleys Neue Welt
Infos Media

Jim Gaffigan 

Fixer Upper Tour

Jim Gaffigan ist ein Grammy-nominierter Comedian, Schauspieler, New York Times Bestseller-Autor, Top-Live-Performer und Multi-Platin-Künstler – und ganzen nebenbei auch noch Vater von fünf Kindern. Für seinen einzigartigen Humor ist Gaffigan mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt; dieser konzentriert sich hauptsächlich auf die Vaterschaft und seine Beobachtungen über das Leben und Essen. Im Rahmen seiner „Fixer Upper“ Tour gastiert Jim Gaffigan dieses Jahr mit zwei Terminen in Deutschland. Neben Köln kommt der Stand Up-Comedian nach Berlin: am 20. November um 20 Uhr ins Huxleys Neue Welt.

Karten (29,50 € zzgl. Gebühren) für die von Concert Concept präsentierte Berlin-Show von Jim Gaffigan am 20. November 2018 um 20 Uhr im Huxleys Neue Welt gibt es ab Mittwoch, den 25. April über www.myticket.de und die Tickethotline 01806–777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk), über www.concert-concept.de, www.eventim.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Im vergangenen Dezember gelang es Jim Gaffigan als einem von nur zehn Comedians in der Geschichte, den Madison Square Garden auszuverkaufen; einige Monate zuvor hatte Gaffigan die Ehre, für Papst Franziskus und über eine Million Festivalbesucher beim Festival of Families in Philadelphia aufzutreten. Darüber hinaus hat die Streaming-Website Pandora kürzlich bekannt gegeben, dass Jim unter den Nutzern als der beliebteste Comedian mit über 647 Millionen Aufrufen gilt. Gaffigans viertes Special „Obsessed“ wurde 2014 auf Comedy Central erstmalig ausgestrahlt und die DVD/CD kurz darauf von Comedy Central Records veröffentlicht. „Obsessed“ landete direkt auf Platz 1 bei iTunes – damit erreichte Gaffigan zum fünften Mal die Top 25-Comedy-Kategorie auf iTunes. Das Album wurde außerdem bei den Grammy Awards 2015 als bestes Comedy-Album des Jahres nominiert. Alle vier Specials von Jim Gaffigan sind kürzlich auf Netflix veröffentlicht worden.

Wichtige Veranstaltungs-Info: Wir haben unsere Sicherheits-Standards erweitert. Somit wird es verstärkte Sicherheitskontrollen geben. Um zeitliche Verzögerungen beim Einlass zum Konzert zu vermeiden, möchten wir die Besucher bitten, die Anreise früher einzuplanen und auf die Mitnahme von großen Taschen zu verzichten. Rucksäcke und Taschen über dem Format DIN A4 dürfen nicht in die Halle/in den Club mitgenommen werden.

Audio- und Filmaufnahmen jeglicher Art sind während der Show nicht gestattet.

JIM GAFFIGAN – “Fixer Upper”-Tour

20. November 2018 | Huxleys Neue Welt

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Jim Gaffigan 

Socia Media