Nemr

„Love isn’t The Answer“

Nemr ist ein libanesisch-amerikanischer Stand-Up-Comedian, der die Stand-up-Comedy-Szene im gesamten Nahen Osten, wo er in englischer Sprache auftritt, etabliert hat. Der Comedian wuchs in San Diego auf, zog dann aber mit seiner Familie zurück in den Libanon. Mit seinem Programm möchte er Barrieren einreißen und Menschen verschiedener Regionen vereinen. Nach seiner erfolgreichen Welttournee 2016 und der Premiere seines Comedy-Specials „No Bombing in Beirut“ ist Nemr nun zurück mit einer brandneuen Show, „Love Is not the answer“ und geht weltweit auf Tournee. Am 14. März macht er Halt in Berlin und bringt das Kesselhaus zum Lachen!    

Karten (ab 33 € zzgl. Gebühren) für die von Concert Concept präsentierte Show von Nemr am 14. März 2019 im Kesselhaus Berlin gibt es ab morgen über www.myticket.de und unter 01806 – 777 111 (0,20EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60EUR/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie ab Freitag, dem 12.10. auf www.eventim.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Nemr ist Stand-Up-Comedian mit Leib und Seele. Kein Wunder, dass nach sieben Shows nun auch die neueste Tour mit beispiellosen Erfolgen gefeiert wurde und von allen größeren Städten in den USA nach London und in den gesamten Nahen Osten verkauft wurde. Seine internationale Tournee war die erste globale Comedy-Veranstaltung, die sich erfolgreich von den USA bis in den Nahen Osten erstreckte und bei jeder Show bis zu 5.000 Zuschauer anzog. Dieses globale Ereignis wurde in einem brandneuen Comedy-Special, „No Bombing in Beirut“, aufgenommen, das sowohl im Libanon als auch in Los Angeles gedreht wurde.

Nemr hatte bereits Auftritte auf CNN in der TV-Sendung „The Nightly Show mit Larry Wilmore“, zudem hatte er seine eigene Prime-Time-TV-Show. Im Mai 2014 wurde er auf dem Cover des Rolling Stone Magazins (Middle East) vorgestellt und festigte Nemrs Vermächtnis als größten Namen in der Region…

„Ein Comedy-Superheld … Wenn es dieses Jahr eine Comedy-Show gibt, ist das vielleicht die einzige“ (AXS.COM) 

NEMR – „Love is not the answer“

14. März 2019 | Kesselhaus Berlin

Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr