Russell Peters

Deported World Tour 2018

Russell Peters’ „The Deported World Tour“ führt den Comedian in über 26 Länder mit rund 200 Auftritten vor mehr als 300.000 Fans. Im Rahmen seiner Tour kommt Russell Peters auch für zwei exklusive Shows nach Deutschland und steht am Dienstag, den 22.05.2018 im Berliner Huxleys live auf der Bühne!

Karten (39 € zzgl. Gebühren) für die von Concert Concept präsentierte Show von Russel Peters am 22.05.2018 gibt es ab Dienstag, den 13.02. um 10 im exklusiven Presale über www.eventim.de und unter der Tickethotline 01806 – 570 070 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk). Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, den 09.02.2018 um 10 Uhr auf www.myticket.de sowie unter der Tickethotline 01806 – 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk) und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Russell Peters ist bekannt dafür, in seinen Programmen mit ethnischen und nationalen Stereotypen zu spielen. In „The Deported World Tour“ wird der Comedy-Rockstar ausschließlich neues Material präsentieren und auf seine unvergleichliche Art das Publikum miteinbeziehen. Das ist sein Markenzeichen: „Ich liebe es, mein Publikum kennen zu lernen. Es ist Teamwork.“

Im April 2016 filmte er für Netflix sein letztes Comedy Special „Almost Famous“ in Toronto. Danach produzierte er seine eigene Comedy-Drama-Netflix-Serie “The Indian Detective” mit Schauspielern wie William Shatner, Christina Cole und Anupam Kher, welche seit letztem Dezember weltweit auf Netflix zu sehen ist. Nun kehrt er endlich auf die Live-Bühnen dieser Welt zurück.

Wichtig!

Bei der Show von Russell Peters sind keine Aufnahmen erlaubt. Während der gesamten Show sind Kameras jeglicher Art, Tablets, Handys und andere Aufnahmegeräte verboten.

Widerrechtliche müssen von der Veranstaltung entfernt werden.

Bitte nutzen Sie Ihr Telefon nicht in der Location auch nicht wenn es für Telefonate/Nachrichten/Emails gedacht ist.