GIL OFARIM – ALLES AUF HOFFNUNG TOUR 2022

Am 02. November 2022 im Hole44

Gleich zwei Neuigkeiten möchten wir Euch heute mitteilen: Nicht nur bekommt Gil Ofarim auf seinen Konzerten nun Support von Jack McBannon sondern wir dürfen auch mitteilen, dass die Show von Gil aus dem Frannz in das Hole44 hochverlegt wird.

Bereits erworbene Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Support – Jack McBannon:

Nach Tourneen durch die USA, Kanada, Europa und Russland hat Jack McBannon im Frühjahr 2021 sein von der internationalen Presse gefeiertes Album „True Stories“ veröffentlicht. Anfang 2022 hat sich McBannon auf den Weg nach Tennessee gemacht und dort in Johnny Cash’s legendärem Cash Cabin Studio gemeinsam mit Johnny’s Grammy prämierten Sohn John Carter Cash sein kommendes Album aufgenommen. Jack McBannon ist ein Garant für eine einzigartig authentische Show, die er hauptsächlich Solo auf die Bühnen dieser Welt bringt.

www.jackmcbannon.com
www.facebook.com/jackmcbannon

www.instagram.com/jackmcbannon

www.youtube.com/jackmcbannon

Gil Ofarim – Alles auf Hoffnung Tour 2022
02. November 2022 | Hole44
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00

Örtlicher Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs-GmbH

Tourneeveranstalter: Mewes Entertainment Group GmbH