Alexander Prinz – Der dunkle Parabelritter

22.05.2022 (So) | 20:00 Uhr | Columbia Theater

 

ALEXANDER PRINZ – DER DUNKLE PARABELRITTER – DU KANNST SIE NICHT ALLE TÖTEN – Tour abgesagt

Bereits gekaufte Tickets können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden

Auch im dritten Jahr der Pandemie ist man bereit, sich positiv überraschen zu lassen. In diesem Fall ist es leider immer noch nicht so weit.
Im Angesicht der höchsten Infektionszahlen seit Beginn der Pandemie sehe ich mich nicht im Stande, mit ruhigem Gewissen Werbung für eine Liveshow im Frühjahr zu machen. Das wäre schlicht und ergreifend realitätsvergessen. Und weil wir euch nicht mit ständigen Verschiebungen nerven wollen, sagen wir an dieser Stelle die Tour lieber erst einmal ersatzlos ab. Ich bedaure das sehr, weil wir supercoole Venues hatten, es auch für mich eine neue, spannende Erfahrung geworden wäre und viele von euch sich schon darauf gefreut haben. (Alexander Prinz)

 

Manchmal fragt man sich, ob Alexander Prinz einen Klon hat: Erst hat er YouTube durchgespielt, ist Unternehmer, (Radio)moderator, Veranstalter und Verleger geworden – hat dann nebenbei einen Spiegel-Bestseller geschrieben und nun traut er sich auch noch mit einem eigenen Programm auf die Bühne – ist Alexander Prinz alias „Der Dunkle Parabelritter“ nun völlig durchgedreht?

Diese Frage können wir ruhigen Gewissens mit einem klaren, entschiedenen „vielleicht“ beantworten. Aber nachdem er die Republik schon mit seinen Videos und Livestreams sowie seinem ersten Buch „Du kannst sie nicht alle töten“ polarisierte, liegt natürlich nichts näher, als ihn nun auch auf das Live-Publikum loszulassen.

Auf der „Du kannst sie nicht alle töten!-Tour wird Alexander Prinz nun zeigen, das er weit mehr als bloss das Internet-Phänomen „Der Dunkle Parabelritter“ ist und einen Abend voll bissiger Unterhaltung aus Worten und Geschichten und spannenden Gästen präsentieren.

 

Tickets (ab 28 EUR zzgl. Gebühren) für den von Concert Concept präsentierten Berliner Auftritt von Alexander Prinz am 22. Mai 2022 um 20:00 Uhr im Columbia Theater sind ab sofort unter www.eventim.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

ALEXANDER PRINZ – DER DUNKLE PARABELRITTER – DU KANNST SIE NICHT ALLE TÖTEN
22. Mai 2022 | Columbia Theater
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

 

örtlicher Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs-GmbH

Tourveranstalter: Contra Promotion GmbH & SST Seaside Touring GmbH & Co. KG