Böhse Onkelz

15.09.2021 (Mi) | 19:30 Uhr | Mercedes-Benz Arena

 

Hallen-Tournee im Herbst 2021 abgesagt.
Neue Termine für August/September 2022 bestätigt. Tickets behalten Gültigkeit.
Weitere Berlin-Show wegen großer Nachfrage.
Tickets für Berlin ab Freitag, dem 27. August 2021, 17.00 Uhr im Verkauf.

 

Frankfurt, 13. August 2021 – In Folge der bekannten Situation müssen die Onkelz ihre für den Herbst 2021 geplante Hallen-Tournee absagen. Die gute Nachricht: Es gibt einen neuen Tournee-Zeitraum im August/September 2022 und eine zweite Show in Berlin in der Mercedes-Benz Arena am 3. September 2022. Alle bereits gekauften Karten bleiben gültig für neue Termine. (Alle Termine und Infos weiter unten im Text.)

Hier das offizielle Statement der Band: „Freundinnen und Freunde, was viele von euch bereits geahnt haben, wird nun bittere Gewissheit: Die Tour 2021 wird nicht stattfinden. Um es gleich vorwegzunehmen, die Warterei auf eine endgültige Entscheidung dazu hat uns genauso wenig Spaß gemacht, wie euch. Wer das aktuelle Tagesgeschehen um die Pandemie verfolgt, dem wird allerdings einleuchtend sein, dass die Situation, insbesondere in der Veranstaltungsbranche, alles andere als klar und einheitlich geregelt ist. So haben wir bis zum Schluss gehofft, dass wir mit den örtlichen Veranstaltern und Behörden einen gangbaren Weg finden. Schlussendlich müssen wir aber konstatieren, dass eine Onkelz-Show, in der Größenordnung, wie wir sie planen, im Jahr 2021 schlichtweg unmöglich ist.

Hier endet der negative Teil dieses Beitrags, die Mundwinkel dürfen wieder gehoben werden. Wir freuen uns nämlich, dass wir trotz aller Widrigkeiten im Eilverfahren eine komplette Arena Tournee 2022 an den Start bringen konnten, die sich sehen lassen kann. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr in gewohnter Manier wiedersehen werden und können es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen! Eure Onkelz“

Wichtiges zum Vorverkauf für Berlin:

Tickets für Berlin sind ab Freitag, dem 27. August 2021 – 17.00 Uhr im Böhse Onkelz Ticketshop unter folgenden Links erhältlich: https://onkelz.myticket.de/

Pro Bestellung können maximal 4 Tickets erworben werden. Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschließlich über Käuferpersonalisierung.

Alle bereits gekauften Karten bleiben gültig für neue Termine.  

Kostenfreie Umpersonalisierung:

Vom 13. August 2021 ab 12. Uhr bis 26. August 2021 um 12.00 Uhr gibt es für alle Termine die Möglichkeit der kostenfreien ersten und auch erneuten Umpersonalisierung, sollte der Ticketbesitzer am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können. Auch nach dem angegebenen Zeitraum wird die Option zur Umpersonalisierung gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung stehen.

Weiterhin steht auch die offizielle Wiederverkaufsplattform zur Verfügung, wenn Tickets gesucht werden oder Tickets zum Weiterverkauf eingestellt werden möchten.

Die Umpersonalisierung für die Hallentournee ist unter folgendem Link erreichbar: https://onkelz.myticket.de/list/otherProducts

Die Wiederverkaufsplattform für die Tour ist unter folgendem Link erreichbar: https://bofanz.myticket.de/

Infos zu Wiederverkauf & Personalisierung unter:
https://www.myticket.de/de/service/infos-wiederverkauf-und-umpersonaliserung/

Weitere Infos unter (FAQ):
https://www.myticket.de/de/faq-boehse-onkelz/

 

Örtlicher Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs-GmbH

Tourneeveranstalter: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH