FARID

03.03.2020 (Di) | 20:00 Uhr | Admiralspalast

Wahre Magie, Echte Illusionen

Paris Hilton wollte ihren Augen nicht trauen, Actionhero Bruce Willis verschlug es komplett die Sprache und Schlager-Queen Helene Fischer glaubt seither an Magie. An SEINE Magie: FARID ist einer von Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der mit seinen Shows regelmäßig eine Fangemeinschaft im In- und Ausland begeistert. Er ist nicht nur ein Großmeister dieser Kunstform, er hat sie hierzulande auch auf ein unerreichtes Level weiterentwickelt. Nun geht seine Reise weiter mit einer deutschlandweiten Live-Tournee. Am 03. März macht FARID Halt in Berlin.

Tickets (ab 37 EUR zzgl. Gebühren) für die von Concert Concept präsentierte Berlin-Show von FARID am 03. März 2020 im Admiralspalast gibt es ab sofort auf www.concert-concept.de und www.myticket.de sowie unter der Tickethotline  01806 – 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk) und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Erwartet keine „normale“ Magieshow. FARID hat ein Programm auf die Beine gestellt, welches die Grenzen der Realität durchbricht. Für seine Illusionskunst benötigt er keinen doppelten Boden, keine halbseidenen Special-Effects, aufwändige Kulissen oder billige Taschenspieler-Requisiten, sondern lässt lieber die Macht der Imagination für sich sprechen. FARID zeigt wie Magie im 21. Jahrhundert sein sollte. Modern, erwachsen und auf Weltniveau – verblüffend, geheimnisvoll, einzigartig!

Er erschafft eine Welt für seine Zuschauer, in der die Gesetze der Physik und Logik nicht mehr gelten. FARID verdreht die Schwerkraft, lenkt die Materie und verbiegt die Zeit. Er zeigt die Zukunft und verändert die Vergangenheit. Raum und Zeit bilden für FARID keine Grenzen mehr. Seid dabei und erlebt wahre Magie und echte Illusionen.

FARID – Wahre Magie, Echte Illusionen
03. März 2020 | Admiralspalast
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

örtlicher Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs-GmbH in Zusammenarbeit mit Trinity Music GmbH

Tourveranstalter: MAWI Concert Konzertagentur GmbH