Gil Ofarim

02.11.2022 (Mi) | 20:00 Uhr | Frannz Club

 

Gil Ofarim – Alles Auf Hoffnung Clubtour 2022

Update 15.09.2021: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, den damit verbundenen Unbeständigkeiten in den unterschiedlichen Veranstaltungsstätten und die fehlende Planungsunsicherheit wird die Clubtour von Gil Ofarim in das kommende Jahr, den Herbst 2022, verschoben. Auch, wenn wir diese erneute Verschiebung bedauern, hat die Sicherheit der Besucher und der Künstler weiterhin oberste Priorität. Bereits gekaufte Tickets für die 2020-Tour, bzw. 2021, behalten ihre Gültigkeit!

Dazu Gil Ofarim: „Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ihr mir fehlt, die Bühne mir fehlt und wie ich die Live-Auftritte mit meiner Band vermisse. Es tut mir schrecklich leid, aber in diesen unberechenbaren Zeiten unter schwierigsten Umständen bleibt uns nichts anderes übrig, als meine Tour auf das nächste Jahr zu verschieben, damit wir dann so richtig miteinander feiern können! Es ist, wie es ist. Lasst uns gemeinsam die Vorfreude und die Hoffnung hochhalten und durchhalten! Ich vermisse Euch – Shalom!

Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim veröffentlichte Ende Februar 2020 sein langersehntes neues Album „Alles Auf Hoffnung“, welches eine Woche nach Veröffentlichung direkt bei der Clubtour groß von seinen Fans gefeiert wurde. Nun kommt er endlich wieder zurück nach Berlin!

Tickets gibt es unter www.myticket.de, sowie über die Ticket-Hotline 01806 – 777 111 (0,20EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60EUR/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Gil Ofarim – Alles Auf Hoffnung Clubtour 2022
2. November 2022 | Frannz Club
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Örtlicher Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs-GmbH

Tourneeveranstalter: Mewes Entertainment Group GmbH