Jack Savoretti

24.04.2024 (Mi) | 20:00 Uhr | Säälchen

Jack Savoretti

Der britische Singer-Songwriter Jack Savoretti wird am 24. April 2024 ein exklusives Konzert im Säälchen in Berlin geben. Musikliebhaber dürfen sich auf ein unvergessliches Erlebnis freuen und in die einzigartige Klangwelt dieses herausragenden Künstlers eintauchen.

Jack Savoretti ist seit über sechzehn Jahren in der Musikbranche tätig und hat in dieser Zeit sieben Alben veröffentlicht, von denen zwei die Spitze der britischen Albumcharts erreichten. Seine jüngste Veröffentlichung „Europiana“ eroberte die Herzen vieler Fans weltweit und wurde 2020 in den renommierten Abbey Road Studios aufgenommen und 2021 mit neuem Material wiederveröffentlicht.

Der Ruf von Jack Savoretti als herausragender Singer-Songwriter wird durch seine Zusammenarbeit mit internationalen Größen wie Bob Dylan, Kylie Minogue, Shania Twain und Nile Rodgers gefestigt. Er versteht es meisterhaft, seine musikalischen Wurzeln zu kanalisieren, die sowohl in den Singer-Songwritern der 60er und 70er Jahre in Kalifornien als auch in europäischen Chansonniers wie Charles Aznavour und Lucio Battisti liegen.

Aktuell arbeitet Jack Savoretti im Studio an der Fertigstellung seines achten Albums und wird 2024 auf Tournee durch Großbritannien und Europa gehen, um seine neue Musik sowie einige seiner beliebtesten Stücke live zu präsentieren.

Jack Savoretti
24. April 2024 | Säächen
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00

 

Örtlicher Veranstalter: Concert Concept GmbH

Tourneeveranstalter: Wizard Promotions GmbH