Kim Fisher

28.09.2022 (Mi) | 20:00 Uhr | TIPI AM KANZLERAMT

Kim Fisher geht 2022 auf „Was fürs Leben Tour“!

Kim Fisher garantiert beste Unterhaltung – als Gastgeberin großer Preisverleihungen wie ECHO und die goldene Henne sowie als gern gesehener Gast bei verschiedenen Fernsehformarten und Comedy- und Musicalproduktionen. Und nun, mit 52 Jahren will Kim sich weiter entdecken und endlich mit der großen Liebe durchbrennen, die sie schon ihr ganzes Leben begleitet: der Musik! Mit ihrem neuen Album „Was fürs Leben“ (VÖ: 22.07.2022) geht sie im September auf gleichnamige Deutschlandtour in ausgewählte Städte. Der Ticketvorverkauf startet am 16.05.2022 um 10 Uhr.

„Mit mir muss man jetzt rechnen“, sagte Kim Fisher kürzlich in einem Interview und sie hat recht. Als Gastgeberin der Talkshow Riverboat überzeugt die Berlinerin seit über 20 Jahren, ob im Gespräch mit Superstars oder Supermarkt-Verkäuferinnen. Sie lacht und weint mit ihren Gästen, sturmerprobt und ganz nah am echten Leben. So eroberte sie eine große Fangemeinde und wurde zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Fernsehmoderatorinnen.

In ihrem neuen Album „Was fürs Leben“ zeigt Kim eine ganz neue Seite von sich. 13 Songs über die Höhen und Tiefen des Lebens, über Freundschaft, Ängste, Mut zum Risiko, vergangene Lieben, die Schönheit des Scheiterns und einen Lebenshunger, den sie unbändiger denn je verspürt. Ihre Willenskraft veranlasst sie, alle Hürden im Leben mit Humor und Würde zu überwinden und voller Mut voranzuschreiten:

„Niemand wird 50 Jahre alt ohne Kratzer und Narben. Wie alle habe auch ich danebengegriffen, bin gestolpert und mit Karacho gegen die Wand gerannt. So ist das Leben! Und vielleicht wird es noch komplizierter – aber es wird auch leichter, je besser man es kennt.“, so Kim.

Als Identifikationsfigur nicht nur einer ganzen Generation von Frauen, zeigt sie wie erfolgreich, aufregend und abenteuerlich das Leben sein kann. Mit ihrer Empathie, ihrem hinreißenden Humor und ihrer großen Lebensfreude wird sie auch das Publikum auf ihrer Tour mitreißen und ein rundum gelungenes Entertainmentpaket präsentieren. Kim Fisher live: authentisch, facettenreich und erfrischend – jetzt Tickets sichern!

Tickets gibt es unter www.eventim.de, www.myticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kim Fisher – „Was fürs Leben Tour“!
28. September 2022 | TIPI AM KANZLERAMT

Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Informationen unter www.kim-fisher.de und www.kuenstlershow.de.

örtlicher Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs-GmbH

Tourveranstalter: Mewes Entertainment Group GmbH