Sissel Kyrkjebø

19.09.2022 (Mo) | 19:30 Uhr | Frannz Club

Die norwegische Sängerin Sissel Kyrkjebø stellt ihr neuestes Projekt „Reflections“ erstmals in Deutschland im Rahmen einer Special Venue Tour in Berlin, Dortmund und Köln vor.

Berlin, 22.04.2022: Sissel Kyrkjebø feierte 2019 neben ihrem 50. Geburtstag auch den Start ihres neuen Musikprojekts. Am 26. Mai veröffentlichte die Sängerin die erste von 50 wöchentlichen Veröffentlichungen, die die insgesamt fünf Alben in der Reihe von Sissels „Reflections“ ausmachen. Im September 2022 beendet sie schließlich die letzte Etappe ihrer Reflections-Tour und freut sich darauf, Schweden, Dänemark und Deutschland zu besuchen.

Die Kombination aus Sissels einzigartiger Stimme und ihrer Fähigkeit, mit dem Publikum zu kommunizieren, hat sie zu einer weltweit gefragten Künstlerin gemacht. Ihre Bühnenpräsenz ist unvergleichlich und sie hat die besondere Gabe, jeder Person im Raum das Gefühl zu geben, sie sei die. Einzige im Saal.

Um dieser Fähigkeit und der Besonderheit von „Reflections“ gerecht zu werden, wurden hochwertige Kirchen als Veranstaltungsorte ausgesucht, um Sissel in außergewöhnlicher Atmosphäre erleben zu können.

Das laufende Musikprojekt Reflections ist eine Sammlung von Sissels Vorstellung zeitloser Klassiker, die von den 1920er Jahren bis heute reichen. Zu jeder der insgesamt 50 Aufnahmen hat sie ein Musikvideo und ein Interviewvideo erstellt, die die Fans direkt auf ihrer Homepage www.sisselmusic.com und auf ihren Social-Media-Plattformen streamen können.

„Nachdem ich im Studio mit 50 Songs gearbeitet und 50 neue Musikvideos erstellt habe, freue ich mich darauf, endlich einen Auszug aus meinen „Reflections“ live zu präsentieren. Die Konzertorte in Norwegen, Schweden, Dänemark und Deutschland wurden sorgfältig ausgewählt“, kündigt Sissel an.

Der VVK startet am 22.04. Tickets sind unter www.myticket.de und an den allgemeinen Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen unter: www.concert-concept.de

Seit Sissel mit 16 Jahren ihr erstes Soloalbum veröffentlichte, hat sie sowohl in ihrem Heimatland Norwegen als auch weltweit große Erfolge erzielen können. In Norwegen wird ihre Stimme als nationaler Schatz bezeichnet und sie arbeitete bereits mit weltbekannten Künstlern wie Diana Krall, Placido Domingo, Warren G, Bryn Terfel und José Carreras zusammen, um nur einige wenige zu nennen. Ihre Stimme wird stark mit Filmen wie Titanic und Herr der Ringe in Verbindung gebracht, in denen sie als Sängerin mitgewirkt hat.

„Reflections“ September 2022 Band

Klavier: Tim Carmon

Gitarre: Bernt Rune Stray

Bass: Jonny Sjo

Schlagzeug: Karl Oluf Wennerberg

 

Sissel Kyrkjebø – » Reflections-Tour «
17. September 2022 | Passionskirche
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

örtlicher Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs-GmbH

Tourveranstalter: River Concerts GmbH