Taschenlampenkonzert

25.09.2021 (Sa) | 19:00 Uhr | Waldbühne

 

Liebe klitzekleine und riesengroße Taschenlampen-Funzler,
Liebe Blanche-Peter-Brumme-Max und Mambuso-Fans,

wir haben lange gehofft, dass unser Taschenlampenkonzert 2021 in der Berliner Waldbühne stattfinden kann. Seit vielen Wochen und Monaten bereiten wir dieses besondere Konzert vor. Unsere Augen beginnen unweigerlich zu strahlen und zu funkeln
sobald jemand „Waldbühne“ wispert – und das alles unerschrocken ob der unvorhersehbaren Vorgaben, wie in der pandemischen Situation mit Konzerten im September in Berlin und der Waldbühne umgegangen werden muss.

Schweren Herzens haben sich nun alle Beteiligten darauf geeinigt das Taschenlampenkonzert vom 25.09.2021 auf den 17.09.2022 zu verschieben.
Wir hoffen im nächsten Jahr wieder völlig befreit und ausgelassen mit Euch in der Waldbühne feiern, singen und funzeln zu können.

Eure Karten behalten für das Taschenlampenkonzert in der Waldbühne am 17. September 2022 ihre Gültigkeit.

Wer nicht zusammen mit uns hoffen und warten möchte, kann seine Karten dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden.

Für alle Ungeduldigen und Kurzentschlossenen  – wir spielen am 19.09.2021 ein kleines Taschenlampenkonzert beim Strandkorb Open Air in Hoppegarten. Es gibt noch Tickets.

Holt Euch derweil unseren Taschenlampenkonzert-Live-Mitschnitt aus der Berliner Waldbühne auf Eure digitalen Endgeräte: SpotifyiTunesamazon music oder Google Play Music.

Viele weitere Angebote von Mambuso und der Taschenlampenkonzert.Band RUMPELSTIL findet ihr hier.

Ohne groß zu lügen – 2022 wird es uns ein riesiges Vergnügen!

Eure 4RUMPELSTILer Blanche, Peter, Brumme und Max