Tim Kamrad

21.03.2020 (Sa) | 19:30 Uhr | Musik & Frieden

Tour 2020

„Liebe Leute, es gibt Neuigkeiten: Und zwar wurde ich kurzfristig dazu eingeladen, die ersten 6 Shows der Nico Santos Tour im März zu supporten. Ich freue mich riesig darüber, da Nico einer meiner Lieblingskünstler aus Deutschland ist und möchte diese Chance unbedingt nutzen. Leider liegen die Termine genau im Zeitraum meiner eigenen Tour, weshalb wir schweren Herzens entscheiden mussten, diese in den Januar 2021 zu verschieben. Aufgrund terminlicher Einschränkungen konnten wir leider nicht alle Konzerte neu terminieren.

Wichtig: Bereits gekaufte Tickets der März Tour für die Städte, die wir ins nächste Jahr verschieben konnten, behalten ihre Gültigkeit! Bitte beachtet, dass sich manche Locations geändert haben. Tickets der Shows, die wir aktuell leider nicht verschieben konnten, können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden und werden zurückerstattet. Wir arbeiten daran, auch diese Shows in Zukunft nachzuholen!
Bitte entschuldigt alle entstandenen Unannehmlichkeiten! Ich hoffe sehr, euch alle im Rahmen der Shows mit Nico Santos und natürlich bei meiner Tour in 2021 zu sehen. Ich arbeite derzeit auf Hochtouren an neuen Songs und kann es gar nicht erwarten, euch diese bei den Live-Shows zu präsentieren! Euer Tim“

Tickets für das von Concert Concept präsentierte Berlin-Konzert von Tim Kamrad am 21. März 2020 um 20:00 Uhr im Musik & Frieden können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden und werden zurückerstattet.

 

örtlicher Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs-GmbH

Tourveranstalter: Contra Next a Division of CONTRA PROMOTION GmbH