Weihnachten im Tierpark

21.11.19 - 05.01.20 | 17:00-22:30 Uhr | Tierpark Berlin

Weihnachten im Tierpark

Ein wundervoller Ausflug in eine leuchtende Winterwelt!

Es weihnachtet sehr im Tierpark Berlin! Das neue Event „Weihnachten im Tierpark“ sorgt für eine einmalige und besinnliche Stimmung im Osten Berlins. Mit dem winterlichen Lichtfest „Weihnachten im Tierpark“ wird der Tierpark im Berliner Stadtteil Friedrichsfelde zum ersten Mal hell erleuchtet sein! Tausende Lichter hüllen den Tierpark Berlin und das historische Schloss Friedrichsfelde in einen wahren Sternenzauber. “Weihnachten im Tierpark“ ist kein hektischer und lauter Weihnachtsmarkt sondern regt zu einem himmlischen Spaziergang durch den weihnachtlich erleuchteten Tierpark an. Das romantische Lichtfest bringt mit zeitgenössischer Lichtkunst und einer einzigartigen Eisbahn ein breitgefächertes Publikum zusammen.

„Weihnachten im Tierpark“ ist ein winterliches Ausflugsziel für alle Generationen. Der Spaziergang durch die stimmungsvoll beleuchtete Pflanzenwelt führt vorbei an funkelnden Lichtinstallationen, fantasievollen Tierfiguren aus unzähligen, winzigen Leuchtdioden, und unendlich vielen Sternen. Wer den Rundgang noch gemütlich ausklingen lassen möchte, kann sich mit leckeren heißen Speisen oder Getränken versorgen, sich am knisternden Feuer aufwärmen oder vor der erleuchteten historischen Kulisse des Schlosses auf der wohl schönsten Eisbahn Berlins Schlittschuh laufen. „Weihnachten im Tierpark“ verbindet Natur, Architektur und Unterhaltung mit Lichtkunst zu einem besonderen Erlebnis. Hier kann die ganze Familie einen wunderbaren Abend in der Adventszeit verleben.

Weitere Informationen auf: www.weihnachten-im-tierpark.de

Weihnachten im Tierpark
21. November 2019 – 05. Januar 2020 | Tierpark Berlin
tägl. 17:00 – 22:30 Uhr

Schließtage: 25./26. November, 02./03. sowie 24. und 31. Dezember 2019

örtlicher Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs-GmbH